Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Fensterbänke aus Sandstein

Vor mehr als einer Woche haben wir in Emboscada Fensterbänke für das Haus in Limpio bestellt. 7 Stück in verschiedenen Längen sollte angefertigt werden und eigentlich sollten diese schon letzte Woche Mittwoch abholbereit sein. Wie das nun in Paraguay ist, kann das schon einmal ein paar Tage länger dauern.

003

Heute konnte ich nun die bestellte Ware abholen, bin aber mit der Arbeit nicht ganz so zufrieden.

002
Sandstein, soweit das Auge reicht

004
Angeboten wird fast alles, von Bruchplatten bis hin zu Gartenmöbel und das alles aus Sandstein.

001

Einige Fensterbänke sind in Ordnung, aber einige werde ich wohl bei der Firma nacharbeiten lassen müssen. Morgen werde ich mir alle Bänke noch einmal genau ansehen und danach entscheiden, was und wie geändert werden muss.

bis zum nächsten Mal………Pegasus 

3. April 2012 - Posted by | Uncategorized | , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar