Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Es ist geschafft!

Bei frühlingshaften Temperaturen von 40 Grad(im Schatten),

Temperatur vom 3.11.2009 1
habe ich heute das letzte Stück der Einfahrt betoniert.

Einfahrt 13

Einfahrt 15

Auf einer Gesamtlänge von fast 21 Metern, habe ich einen Höhenunterschied von 45 cm überbrückt.

Einfahrt 16

Nun geht es mit der Auffahrt zum Carport weiter, auch hier muss ich noch einmal einen Höhenunterschied von 40cm überbrücken.

Für die gesamte Einfahrt habe ich benötigt:

– ca. 25 Tonnen große Steine
–        2 Tonnen feinen Split
–        3 Tonnen groben Split
–        2 LKW Ladungen Sand
–      40 Sack Zement
und viel Zeit.

Vom Bau der Auffahrt werde ich natürlich auch wieder berichten.

bis zum nächsten Mal……..Euer Pegasus

3. November 2009 - Posted by | Uncategorized | , , ,

1 Kommentar »

  1. Felicidades mi AMOR!
    Du hast es geschaft!
    Ausser viel Zeit, hat dieser Wegbau für Dich, auch viel Geduld und Fähigkeit gebraucht und so einen manchen cha, cha por la colita an unsere lieben Hunde die auch ihre Spuren in deinem Bau hinterlassen wollten.
    🙂
    Fact ist, dass du da was Dauerhaftes und Wertvolles gebaut hast!

    Kommentar von Heidy | 4. November 2009


Hinterlasse einen Kommentar