Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Diese Woche im Rückblick

Bei Temperaturen von fast 40 Grad, war es auf der Baustelle kaum noch auszuhalten und so habe ich mich ins Büro
zurückgezogen. Auch am Rechner von Heidy musste endlich etwas gemacht werden. Ich habe den Rechner etwas aufgerüstet und mit Windows  7 versehen. Als erstes wurde dem Rechner eine neue Grafikkarte verpasst.

neue Graka

Alle Daten wurden gesichert und dann Windows 7 installiert.

Windows 7 (2)

Windows 7  in der spanischen Version!

Windows 7 (3)

Windows 7

Da nicht alle Bauteile vom Rechner Windows 7 kompatibel waren, mussten neue Treiber und neue Software runtergeladen
werden. Selbst die Bios wurde gleich auf den neuesten Stand gebracht.  Mittlerweile ist soweit alles fertig und der Rechner
verrichtet wieder seinen Dienst.

Freitag habe ich dann die neue Einfahrt in Betrieb genommen. Unser Bus parkt  nun auf dem neuen Grundstück. Somit ist auch
mehr Platz vor dem Wohnhaus.

Testfahrt 1

Testfahrt 2

Das war es erst einmal wieder!

bis zum nächsten Mal………Euer Pegasus

7. November 2009 Posted by | Uncategorized | , , , | 2 Kommentare