Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Ich weiß, wir schreiben heute den 31.12.2012 und Weihnachten ist eigentlich am 24.12. und da fällt mir ein netter Spruch dazu ein.
” Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du A……..Weihnachten verpennt.”
Es scheint auch den Weihnachtsmann in meinem Fall gegangen zu sein, aber immer noch besser zu spät,als nie und so stellte er mir am 27.12. dieses nette kleine Moped unters Tinglado.
Der Weihnachtsmann hat sich auf der Reise von den USA etwas in der Zeit verkalkuliert, wahrscheinlich hatte er vergessen den Zoll zu schmieren (grins).

001
Die Freude war natürlich groß, denn ich bin ein begeisternder Motorradfahrer.
Fahren ist im Moment nur begrenzt möglich, da zum ersten  alle Dokumente gemacht werden müssen und zum zweiten braucht die Maschine erst einmal eine komplette Durchsicht.
Einiges kann ich selbst machen, für vieles andere braucht man Spezialwerkzeug und Geräte zum genauen einstellen, die ich natürlich nicht habe. Aber es gibt für alles eine Lösung, die ich erst finden muss( Werkstatt).
So viel erst einmal zu Weihnachten und deren Folgen.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

bis zum nächsten Mal………Pegasus

31. Dezember 2012 - Posted by | Uncategorized | , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Moin Uwe, was für ein Geschenk. Hals und Beinbruch mit dem Teil. Dir und Heidy ein harmonisches 2013.

    Grüße

    Peter

    Kommentar von Stadtmusikant | 31. Dezember 2012

  2. Hallo Peter,
    Danke Peter, auch Euch einen guten Rutsch und ein erfolgriches Jahr 2013!

    Gruß Uwe

    Kommentar von pegasus7166 | 31. Dezember 2012


Hinterlasse einen Kommentar