Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Die Zwischendecke ist drin

Gestern habe ich die Unterkonstruktion für die Zwischendecke eingezogen.

Umbau (31) 

Umbau (29)

Danach konnte es mit dem anbringen der Bretter  losgehen.

Umbau (27)

Umbau (7)

Nun fehlt nur noch die Klappe und dann ist die Decke komplett fertig. Die Klappe habe ich eingebaut, weil wir den Raum darüber, als Lagerraum für Sachen die wir nicht so oft benötigen,
nutzen wollen. Natürlich ist nicht gerade viel Platz da oben, aber für ein paar Koffer und Kartons reicht es immerhin völlig aus.
Nächste Woche werden wir neue Fliesen holen und dann bekommt das Zimmer einen neuen Boden. Davon später aber mehr. Nun ist aber erst einmal Wochenende.
Ich wünsche allen Blogbesuchern einen schönen Sonntag.

bis zum nächsten mal……….Pegasus

17. Juli 2010 - Posted by | Uncategorized | , , ,

5 Kommentare »

  1. Euch auch ein erholsames Wochenende. Das richtige Wetter für Innenarbeiten.

    LG

    Kommentar von Stadtmusikant | 17. Juli 2010

  2. Hast du hier schon mal irgend wo Rigips Platten gesehen? Oder gibt es nur Holz um eine Zwishendecke zu machen?

    Kommentar von Cowboy Chris | 18. Juli 2010

  3. Hallo Chris,
    gesehen hab ich solche Rigipsplatten noch nicht. Ich persönlich bevorzuge Holz.

    Gruß Pegasus

    Kommentar von pegasus7166 | 18. Juli 2010

  4. Saubere Arbeit! Sieht richtig gut aus… Naja, alles andere hätte mich auch gewundert.

    Viele Grüße und Spaß bei der Arbeit!

    Kommentar von Pegasus Junior | 19. Juli 2010

  5. Hallo Kleiner,
    Danke für das Kompliment.!
    Gruß Pegasus Sensor!

    Kommentar von pegasus7166 | 6. August 2010


Hinterlasse einen Kommentar