Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Das Ziel vor Augen

In den vergangenen Tagen wurde an der Einfahrt weiter gearbeitet. Am Mittwoch wurde wieder Zement geliefert und heute kam die nächste LKW Ladung mit großen Steinen.

Einfahrt 12

Heute habe ich das nächste Feld vorbereitet, was morgen betoniert werden soll.
Da die Temperaturen heute bei 35 grad lagen, hat es auch etwas länger gedauert.
Morgen soll es allerdings noch wärmer werden. Das Thermometer soll bis auf 38 Grad steigen.
Wenn dieses Feld fertig ist, verbleiben noch 2,30 Meter bis zum Ziel. Ich denk das ich Anfang der der nächsten
Woche damit fertig sein werde.

Auch bei unserem Bauherrn Thorsten geht es trotz dieser Temperaturen gut voran.

Nachbarbau 11

Der Dachstuhl wird gesetzt und Material fürs Dach ist auch schon vorhanden.

bis zum nächsten Mal……..Euer Pegasus

29. Oktober 2009 - Posted by | Uncategorized | , ,

1 Kommentar »

  1. Vielen Dank für den bombastischen Post. Ich war letzte Woche schon mal auf dem Blog hier. Mal sehen, eventuell lockt mich die Suchmaschine ja noch mal hier her.

    Kommentar von Jonny | 7. November 2009


Hinterlasse einen Kommentar