Pegasus 7166

Mein Leben in Paraguay

Der Umbau vom Büro hat begonnen

Nach dem ich mit dem Bad fertig bin,habe ich nun mit dem Umbau vom Büro begonnen. Heute Morgen habe ich erst einmal die Sockelfliesen entfernt.

Büro 3
So sah es vorher aus!

Büro 1

Büro 2
Die Decke mußte ich in der Ecke öffnen um an das Telefonkabel zu kommen.

Büro 6
Material haben wir auch gleich noch geholt. 20 qm Fliesen und 2 Sack Kleber sowie 4 kg Fugenmasse kosteten 656.000 Gs.

Büro 7
Die ersten Reihen sind bereits gelegt.
Bis zum Sonnabend muß alles fertig verlegt und verfugt sein, denn da kommt die neue Büroausstattung die wir auch heute schon gekauft haben. 1 großer Schreibtisch in L-Form und Aktenschrank kosteten 2.320.000 Gs inklusive Lieferung.

bis zum nächsten Mal…………..Euer Pegasus

13. Mai 2009 - Posted by | Uncategorized | , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar